Direkt zum Hauptbereich

Gratispoint und ipoll sind Geschichte. Greenpanthera schlägt voll ein.

Wie einige von Ihnen sicherlich schon bekommen haben, haben zwei Anbieter im April ihre Onlinetätigkeiten in Deutschland aufgegeben. Gratispoints war von heute auf morgen nicht mehr erreichbar und hat alle Partnerschaften eingestellt. Ipoll hingegen hat sein Ausscheiden aus Deutschland gerade allen Teilnehmern bekannt gegeben. Zum 30.April 2016 ist in Deutschland Schluß. Alle Punkte sind bis dahin einzulösen.

Doch der Markt hat ja seit März bzw. Februar auch zwei neue Anbieter bereit gestellt. Einmal das boost-Panel vom Entscheiderclub. Dort wird die Vergütung zu 100% gespendet. Und zum Anderen seit Februar Greenpanthera.

Diesen Anbieter hatte ich ja bereits im Februar kurz vorgestellt, da ich erst seit 2 Wochen Mitglied war und ein sehr gutes Gefühl hatte. Und es hat sich bis dato auch nichts negatives ergeben. Ganz im Gegenteil. Seit der Anmeldung habe ich im Schnitt 2-3 Einladungen pro Tag erhalten, mit einer durchschnittlichen Vergütung von 90 Cent für eine Umfrage unter 7 Minuten. An einemm Tag trudelten sogar 8 Einladungen ein und lediglich bei 2 Umfragen davon wurde ich aufgrund der Quoten zu Beginn aussortiert.

Die Themen sind breitgefächert und absolut abwechslungsreich. Freunde können geworben werden und man erhält 10% des Umsatzes der geworbenen Freunde. Und zwar solange dieser Freund im Panel angemeldet ist! Und es können so viele geworben werden, wie Sie mögen! Die Abrechnung erfolgt wöchentlich und ist absolut transparent gestaltet!

Art der Vergütung: Paypal
Auszahlung: ab 30 €
Verdienst: bis zu 5 €
Anzahl Befragungen: sehr viele
Freundschaftswerbung: ja, ist möglich
App: leider nicht vorhanden
Bonus: 5 Dollar Willkommensbonus nach der

Sie erreichen diesen Anbieter über die dritte Anbieterseite ganz oben: http://goo.gl/yiRxSX

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu