Direkt zum Hauptbereich

Neuer Anbieter für bezahlte Online-Umfragen: Talk Online Panel

In diesem Monat geht es Schlag auf Schlag. iPoll und Gratispoints haben aufgehört, iPoll zumindest in Deutschland, und nun hat es neuer Anbieter auf meine Seiten geschafft: Talk Online Panel GmbH.
Das Talk Online Panel GmbH aus Österreich ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer registrieren sich freiwillig auf unseren Plattformen, um an Markt-, Meinungs- und Produktforschung teilzunehmen.
Sie als Mitglied nehmen dabei an einem Treueprogramm teil, bei dem Sie durch das aktive Mitwirken an Umfragen und Befragungsprojekten Punkte sammeln können. Diese können Sie dann gegen Geld, Gutscheine oder andere Prämien eintauschen oder an gemeinnützige Organisationen spenden. Das Prozedere sollte Ihnen ja bekannt sein. Eingetauscht kann ab einem Wert von 20 EUR.
Das Talk Online Panel legt dabei großen Wert auf Datensicherheit und die Qualität der Communities und Panels. So werden die dort übermittelten Daten ausschließlich für die angeführten Marktforschungszwecke verwendet und es wird allen Befragungsteilnehmern vollständige Anonymität zugesichert. Um die Datenqualität zu gewährleisten, werden stichprobenartige Profilkontrollen durchgeführt.
Die Anzahl der Umfragen lässt etwas zu Wünschen übrig, aber ich bin guter Dinge, dass sich dies bald ändern wird. Ein Aufbau eines Panels dauert halt etwas.
Hier einige Informationen über diesen Anbieter:
Art der Vergütung: Gutscheine Überweisung Spenden
Auszahlung: ab 20 €
Verdienst: bis zu 4 €
Anzahl Befragungen: einige
Freundschaftswerbung: ja, ist möglich. 1 EUR und nicht
App: leider nicht vorhanden
Bonus: zusätzlich Produktproben und Teilnahme an Telefoninterviews möglich
Sie erreichen diesen Anbieter aus Österreich über die vierte Anbieterseite an fünfter Position: http://goo.gl/S5G3XG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Capri-Sun heißt wieder Capri-Sonne!

....zumindest kurzfristig. Der 50. Geburtstag macht's möglich! Seit 1969 erfreut sich das süße Fruchtgetränk mit dem typischen Standbodenbeutel großer Beliebtheit, besonders bei Kindern. Orange und Zitrone zählten zu den ersten Sorten. Die Version mit Zitrone wird wieder ins Sortiment aufgenommen - und zwar als Limited Edition. Sie schmeckt nicht nur genauso wie vor 50 Jahren, auch die Verpackung lehnt sich in ihrem Retro-Look daran an. Dazu zählt auch die Bezeichnung: auf dem silbernen Beutel prangt der Ursprungsname Capri-Sonne. Den hatte das Unternehmen 2017 abgelegt, um in allen Märkten einheitlich zu firmieren. [Quelle: WUV] Die Verbraucher hatten sich schon seit längerem die Sorte Zitrone zurückgewünscht. "Wir möchten diesem Wunsch unbedingt nachkommen und gemeinsam mit unseren Fans die Rückkehr dieses Klassikers feiern. Unser Jubiläumsjahr ist hierfür der ideale Zeitpunkt", sagt Anne Wegemer, Marketing-Manager bei Capri- Sun. Neben Orange zählt Zitrone zu