Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2016 angezeigt.

Bezahlte Umfragen besser unterwegs mitmachen: Das Update der App von Marketagent ist da!

Bevor das Sommerloch so richtig zuschlägt, hier ein kleines Update zum Anbieter Marketagent : Die App ist ja seit April da und es gab neulich ein Update, mit dem einige Fehler behoben wurden. Ich hatte bisweilen keine Probleme mit der App. Umfragen, die über eine Push-Nachricht kamen, waren bei mir auch ohne Probleme mobil durch zu führen. Und Umfragen, die auf der Protalseite vorliegen, sind größenteils auch mobil durchführbar. Und nicht alle Umfragen, die dort vorliegen, sind auch als Pushnachricht eingetrudelt....genau so umgekehrt. Einladungen zu Befragungen, die via Push über die App kamen, lagen nicht immer auf der Portalseite vor. Will heißen, dass man mit der App von Marketagent noch mehr Umfragen machen kann. Bei Marketagent dauert die Anmeldung nur wenige Minuten und die Basisdaten sind schnell eingegeben. Eine absolut transparente Plattform mit vielen Auszahlungsmöglichkeiten. Pro Umfrage erhalten Sie Bonuspunkte, die bares Geld wert sind! Bereits Ihre Registri

*** :)TEILNEHMER IN HAMBURG GESUCHT :) ***

*** VERGÜTUNG: 50€ *** Liebe Hamburger Teilnehmer, wir suchen für eine Studie Fernsehnutzer/Facebooknutzer für einen Test bei sich zu Hause. Du würdest dazu von uns eine Augenkamera & eine Stirnkamera bekommen - im Prinzip ist das einfach eine Brille, die Deinen Blick aufzeichnet. Die solltest Du dann zu Hause z.B. beim Fernsehen oder am Computer gut 1½ Stunden tragen. Du kannst Dich damit zu Hause frei und ganz normal bewegen - Du verhältst Dich einfach wie immer. Am nächsten Tag erhältst Du dann dazu per Mail einen kurzen Onlinefragebogen, den Du bitte ausfüllst. Die Brille bringen wir Dir nach Hause und holen sie auch gleich wieder ab. Du erhältst nach vollständiger Teilnahme an der Studie ein Honorar von 50€. Wenn Du teilnehmen möchtest, schreib uns eine Mail an info@trend-research.de.  :)