Direkt zum Hauptbereich

Obi startet in den Frühling mit einem witzigen Seitenhieb auf Hornbach: "Mach's endlich fertig": Obi veräppelt Hornbach

OBI​ startet in den Frühling mit einem witzigen Seitenhieb auf HORNBACH​. Dessen Projektmanie wird munter kopiert - und dann veräppelt. Denn es kommt nicht nur aufs "Machen" an.

Witziges Frühlingsduell der Baumarktketten: Obi hat genug von der Hornbach-Projektmanie und dem endlosen Herumgeschwitze. Die Antwort darauf findet sich in einem sehr witzigen Spot, den der Kölner Standort der Agentur Zum Goldenen Hirschen​ erdacht hat. Im typischen Hornbach-Stil müht sich dort ein Heimwerker im heimischen Garten: Erde fliegt, Hände buddeln, es wird geschwitzt, manisch gelacht, Holz gestreichelt, zu dramatischer Musik ein bisschen irre auf dem Boden geräkelt. Frech klaut Obi sogar den Hornbach-Slogan "Mach es zu deinem Projekt" - und zieht dann dem selbstverliebten Gartenbuddler den Stecker. Willkommen in der richtigen Welt ;)



Werbung kann halt auch sehr amüsant und gut gemacht sein. Die Entwicklung der letzten Jahre kann sich generell sehen lassen und lässt zu hoffen. Aber vor allem von den Hirschen sind die letzten Kampagnen sehr sehenswert und absolut gelungen! Vielleicht gibt es diese Kampagne ja bald bei einem der Institute auf Meinungsfrage.

#Werbung #Obi #Hornbach #Satire #Baumarkt #Garten #Projekt #Frühling #Hirschen #WUV #Umfragen #Befragungen #Meinungen #Werbung #Kampagne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Noch mehr Umfragen: SwagBucks integriert den Anbieter Peanut Labs

Eine Neuigkeit gibt es bei  Swagbucks  zu berichten: Peanut Labs wurde dort nun integriert und es dürfen noch mehr Umfragen erwartet werden. Ich kannte Peanut Labs vorher auch nicht, ich denke, es ist so eine Art Umfragen-Vermarkter. Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks . Die ersten Umfragen sahen sehr solide aus und wurden sehr gut vergütet. Die Punkte landen sofort auf dem Konto von  Swagbucks .  Kurz zu Swagbucks: SwagBucks ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Seiten geworden und hat sich als Anbieter für bezahlte Umfrage vollends etabliert. Dort kann man gut und gern einige Minuten rum bekommen. Liegt mal keine Umfrage vor, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Ob nun durch Swag-Codes, die man u.a. auf der Website oder dem Facebook-Auftritt sammeln kann, oder durch das Installieren von Apps wie z.B. Liferando, Lidl, Amazon oder das Spielen von Games.

Produkt-Relaunch: Das ist die neue Prinzen Rolle

Neuer Verschluss, weniger Zucker, neue Kampagne: Griesson - de Beukelaer erfindet die Prinzen Rolle neu. Zumindest fast. Denn das Wichtigste bleibt. Ab sofort kann man die Rollen an der Seite mit einem Klebeverschluss öffnen und wieder schließen. Wie das geht, sehen Sie in unserem Unboxing-Video der drei neuen Prinzen Rollen - und der vierten, die für den notwendigen Glamour sorgt, aber nicht im Handel erhältlich ist. Und nicht weniger wichtig: die Verpackung soll nicht nur ein Upgrade erhalten, sondern auch die Rezepturen der Sorten Choco Duo, Vollkorn und Kakao: allesamt weniger Fett, Zucker und Kalorien! [Quelle:WUV.de] Griesson - de Beukelaer begleitet den Launch der neuen Produkte und Verpackungen mit einer Werbekampagne mit dem Claim „Einfach auf, einfach raus, einfach zu“. Sie startet im Februar mit TV-Werbung und Social-Media-Marketing mit 1,2 Milliarden Brutto-Kontakten. Geplant ist im Sommer außerdem eine Dachmarkenpromotion am Point of Sale (POS). Verantwortlich zeich

Wenn Mandelbutter einem Toast das Herz bricht, ein herzzerreißender Spot der #Agentur Terri and Sandy

Zum Wochenende ein herzzerreißender Spot aus Amerika über ein Marmeladentoast, welches von seiner großen Liebe, die Mandelbutter von Maranatha?, verlassen wurde. MaraNatha, eine Marke des kalifornischen Bio-Lebensmittelherstellers Hain Celestial US?, soll damit als Erdnussbutter-Ersatz positioniert werden, der mehr kann als nur aufs Brot geschmiert zu werden. Und dafür, so die Idee der Agentur Terri and Sandy?, muss MaraNatha eben ihrem klassischen Jelly Toast Lebewohl sagen. Zu sehen auf: www.wuv.de Vielleicht kommt ja ein ähnlicher Spot zu uns und Sie dürfrn ihn auf Meinungsfrage.info bewerten. #bezahlteUmfragen #Mandelbutter #Maranatha #Marmeladentoast #Werbung #Meinungsumfragen #Panel #UmfragenamPC #Agentur